Ejakulation verzögern

Beim Sex länger durchhalten

Verhindere die Ejakulation durch einen einfachen Handgriff

In diesem Artikel möchte ich dir eine weitere natürliche Methode vorstellen. Damit kannst du deinen Samenerguss komplett verhindern! Es ist ein einfacher Trick, der so ähnlich funktioniert wie beim Niesen. Viele Menschen mögen es überhaupt nicht zu niesen. Was tun sie dagegen? Ganz einfach: Sie drücken sich, so ungesund es auch ist, die Nase zu!

Ejakulation verzögern: Ähnlich wie beim Niesen

Ich niese gerne alles heraus und fühle mich danach frei. Der Körper will mir etwas Gutes tun und Schadstoffe aus mir entfernen. Dennoch gibt es Momente, wo ich nicht niesen will. Ich habe hierfür eine Methode entwickelt, die für die Nase funktioniert: Einfach die obere Hälfte der Nase mit Zeigefinger und Daumen kurz zudrücken. Das Atmen durch die Nase wird dadurch nicht unterbrochen, wenn der Handgriff verwendet wird. Erstaunlicherweise passiert folgendes: Ich muss nicht mehr niesen!

Diese Technik lässt sich ähnlich auch auf deinen Liebeskrieger anwenden! Ich hab es schon ausprobiert!

Ejakulation verzögern: Kurz vor dem Samenerguss stoppen

Beim Niesen weisst du, dass du gleich niesen wirst. Gleiches gilt beim Geschlechtsverkehr. Du weisst, dass du gleich kommen wirst. Du kannst es innerlich spüren. Viele Ratgeber geben den Tipp kurz aufzuhören und den Penis aus der Scheide zu ziehen. Oder einfach kurz zu stoppen. Das hilft jedoch nicht sehr oft und nicht bei allen.

Statt nur zu stoppen kann deine Hand noch weiter behilflich sein! Hierbei gibt es drei Techniken, die du durchführen kannst!

Technik #1: Wenn du merkst, dass du hocherregt bist und gleich kommen wirst, ziehst du den Penis heraus. Anschliessend legst du den Zeigefinger unter die Eichel und den Daumen über die Eichel. Jetzt musst du sanft zudrücken. Es sollte nicht wehtun, sonst machst du etwas falsch. Die Berührung kann etwas unangenehm sein und das soll sie auch. Sie lenkt dich davon ab, wirklich zu kommen.

Technik #2: Nach dem Herausziehen kannst du eine weitere Technik verwenden. Diesmal legst du den Zeigefinger auf die Eichel und verschliesst praktisch den Ausgang. Hierbei drückst du wieder sanft zu!

Technik #3: Diese Technik hat diesmal nur indirekt mit dem Liebeskrieger zu tun. Es wird ein Trick angewendet, der deine Prostata mit einbezieht. Hierbei kannst du auch eine Verzögerung verursachen. Ganz einfach indem du deinen Mittel- und Zeigefinger kurz hinter deinem Hodensack legst und etwas drückst.

Probier es aus! Jede Technik funktioniert anders und anders gut! Sag mir deine Meinung!

Sebastian